Wer kann sich an uns wenden?

Einsätze können von Pflegeheimen im Bezirk Höfe und vom Spital Lachen angefordert werden.

Wer führt die Einsätze durch?

Die freiwilligen Begleitpersonen werden in Kursen für ihre Tätigkeit gut vorbereitet und mit regelmässigen Treffen und Weiterbildungen begleitet. Sie unterstehen der Schweigepflicht.

Wann und Wo findet das statt?

Wir bieten Begleitungen von 7 bis 23 Uhr an, sowohl in den Pflegeheimen im Bezirk Höfe als auch im Spital Lachen.

Was kosten unsere Einsätze?

Die Einsätze sind kostenlos. Für Weiterbildungen und Spesen kommt der Verein auf. Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Wie erreichen Sie uns?

Wenn Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktstelle unter Telefon 0840 000 820 oder per Mail an info@vereintriangel.ch.

Für Einsatzleistungen haben wir mit den zutreffenden Institutionen spezielle Kontaktadressen festgelegt.